KEP hat neuen CEO ernannt
Korea Engineering Plastics hat John Caamano zum neuen Chief Executive Officer (CEO) and Präsidenten ernannt.

John CaamanoMit Wirkung zum 12. März 2016 ist John Caamano zum neuen CEO/Präsidenten von Korea Engineering Plastics ernannt worden.

Damit ist Caamano (48) nun für alle Geschäftstätigkeiten und die Strategieentwicklung des Kunststoffunternehmens
zuständig.

Davor war er im Chemiekonzern Celanese als Vice President Global Sales (Americas) tätig.

 

Sein Vorgänger, Herr Chong-Won Chin, ist nach fast 30 Jahren erfolgreichem Wirken bei KEP nun in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten.

 

 

 


back
Ankündigung: Fakuma 2018
Besuchen Sie uns in Friedrichshafen auf der Fakuma... mehr
CHINAPLAS 2018 Rückblick
Fakuma 2017 ein voller Erfolg
Einfluss des Schmelzfließindex auf die mechanischen Eigenschaften von Polyoxymethylen (POM)
Weltmarktführer Korea Engineering Plastics erweitert sein Produktportfolio um KEPITAL H100
Ein Homopolymer der nächsten Generation mehr
KEP hat neuen CEO ernannt
Korea Engineering Plastics hat John Caamano zum ne... mehr
Ankündigung: Chinaplas 2016
KEP ist in diesem Jahr wieder Aussteller auf der C... mehr
Spende anstatt Weihnachtsgeschenke
Die KEP Europe GmbH verzichtet in diesem Jahr auf ... mehr
Fakuma 2015 ein voller Erfolg
Die KEP Europe GmbH präsentierte sich vom 13.-17. ... mehr
Neue schlagzäh- und gleitmodifizierte KEPITAL Typen
Neue schlagzäh- und gleitmodifzierte KEPITAL Typen... mehr
Messestand auf der Fakuma 2015
Auch in diesem Jahr stellt die KEP Europe GmbH wie... mehr
KEP erlangt bluesign®-Standard
Korea Engineering Plastics erhält als erster Polym... mehr